Develope/Ballett

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

150-160° 50%
100°-120° 25%
130°-140° 25%
90° 0%
170°-180° 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
150-160°

ich würde sagen, dass wenn du spagat kannst klappt es schon besser. doch das wichtigste ist bei dieser übung, dass deine muskeln stark genug sind um dein bein zu halten. deswegen mach viele muskelübungen und üb viel!

150-160°

Noch mehr Developes machen ;) Wirklich. Kraft aufbauen und auf die Technik achten. Es jilft auch fuer den Spagat. Wichtig ist auch, Spass daran zu haben. Meine Ballettlehrerin sagt immer, der Koerper merkt sich ob er eine Uebung gerne macht, oder nicht.

100°-120°

Ich probiere mehr Kraft aufzubauen. Mit der Hand das Bein nach oben führen und dann halten, halten, halten

130°-140°

Um ein schönes Developpe zu bekommen hilft nur eins:Dehnen (Spagat) und üben,üben,üben Lg Sophia

Weist du irgendwelche Übungen für die Muskeln, am Dehnen liegt es nämlich nicht! Mit Hilfe meiner Hand bekomme ich das Bein ganz hoch.

sophia2311  06.07.2012, 11:58

Nein,leider nicht!Bei mir hilfts schon wenn ich längere Zeit bewusst daran denke und das regelmäßig versuche!Hoffe ich konnte trotzdem helfen...