Deutschprüfung - thema verfehlt?

1 Antwort

Ich verstehe, dass du besorgt bist, aber versuche dich nicht allzu sehr auf deine Prüfungsnote zu konzentrieren, bevor du sie erhältst. Konzentriere dich stattdessen darauf, was du aus deiner Prüfungserfahrung lernen kannst und wie du dich in Zukunft verbessern kannst. Und selbst wenn deine Note nicht so hoch ist, wie du es erhofft hast, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass du keine Chance auf einen Ausbildungsplatz hast. Arbeitgeber schätzen oft auch andere Qualitäten wie Soft Skills, Berufserfahrung und Persönlichkeit.

jennychen21
Fragesteller

Ich habe auch schon 2 Abschlüsse.. sind aber nur Werkreal und Haupt. Gerade mache ich meinen Kaufmännischen Realabschluss.😅 Ich hab auch schon 2 Tage nachdem Vorstellungsgespräch den Platz bekommen, weil sie mich unbedingt wollten. Sollte ich vielleicht mit meinem Betrieb darüber reden das ich mir sorgen mache?