Deutschlandticket oder lieber Tageskarte für den Rest des Monats kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tageskarte 75%
Deutschlandticket 25%

2 Antworten

Deutschlandticket

Wenn du Bock hast und schon ein paar Ziele im Kopf, nutze das Pfingstwochenende richtig aus. Montag ist bundesweit Feiertag, also lohnt es sich.

PS: Unbedingt anfragen, wie schnell du das Deutschlandticket bekommen kannst, einige kleinere Anbieter haben da ziemliche Probleme und es dauert Tage (die du nicht hast)... In dem Fall könnte sich der Wechsel zu einem anderen Anbieter lohnen, du darfst es auch in Hamburg, Berlin, München usw. oder direkt bei der Bahn kaufen!

Hol die ein 6 er Pack Tageskarten Ihr habt Tarifzonen

Ich nehme als 1. Rechenwert den Kompletten Bereich ABC

Mit der einzelnen Tageskarte bist du Max bei 9,80€ mit der 6er bei 7,90€

Der 2 Rechenwert, Nur A

Minimal sind es 6,40 als einzelne Tageskarte oder im Sechserpaket 5,11€

Was dann an Tageskarten über ist kannst du weiter verkaufen.