DeutschlandTicket in Kombination mit Zusatzticket für 1 Klasse möglich?

2 Antworten

Deutschland weit nein.

Einige Verkehrsverbünde bieten das an, genau wie in einigen Fahrrad Kostenlos mitfahren, aber um das zu nutzen, darfst du den Verbund nicht verlassen. Am Bahnhof nach der Verbundgrenze fährst du dann nur in der 2 Klasse mit einem Gültigem Ticket.

In Mittel oder Südhessen ist es möglich.

Der RMV bietet Zusatztickets für 1.Klasse an. Muss aber jeder selber wissen ob es sich lohnt erste Klasse mit der Regionalbahn zu fahren.

Erste Klasse ICE ist so oder so NICHT möglich.

CleverRemo  02.06.2023, 10:05

Wenn Fußball ist, kann sich das lohnen. :o)