Deutschlandticket Bahn?

2 Antworten

Jeder kann das Ticket abonnieren. entweder bei deiner örtlichen verkehrsgesellschaft oder direkt bei der Bahn.

Wenn du nicht kündigst, wirst Du es auch für den nächsten Monat bezahlen

Bild zum Beitrag

Ja, jeder kann es kaufen. Am Schalter, am Automaten, online - es ist ein normales Ticket.

 - (Ticket, Deutsche Bahn)

Fabulanovacs
Fragesteller

Aber auf Google steht dass man es nur kaufen kann wenn man ein Smartphone hat und ein Abonnement macht

Persepolis95  27.04.2023, 16:37
@Fabulanovacs

Bitte... schau oder frage bei der DB nach. Nicht irgendwo bei Mister google. Der erzählt dir viel (Unwahres).

hacklberry  27.04.2023, 17:38
@Fabulanovacs

Das mit dem Abo ist korrekt. Man hat aber keine MIndestlaufzeit und kann monatlich kündigen. Einige Verkehrsbetriebe bieten das Ticket auch als Chipkarte an.