Deutschland?

7 Antworten

Ich finde der Paragraf an sich sollte komplett reformiert werden. Der ist löchrig und veraltet. Entweder sollten wir uns an die Länder orientieren die keinen haben. Oder wir fragen uns warum Inzest nur bei ü18 verboten ist. Das Argument einer Schwangerschaft zieht auch nicht weil es für u18 straffrei bleiben würde…

Ich möchte darauf hinweisen, das Inzest nicht immer in Abhängigkeit oder erzwungen passiert. Und die Argumente man könnte es nie auschließen. Man kann auch nie ausschließen, ob es freiwillig passiert.

Ich glaube auch das Deutschland jetzt nicht zu Grunde gehen würde ohne den Paragrafen. Es gibt Länder in denen es legal ist und siehe da: keine 20 Generationen Inzest vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ja aufjedenfall, inzest muss natürlich nicht immer aber kann sehr sehr schön sein wenn beide Parteien es wollen daher würd ich das ändern

Sollte man eurer Meinung nach den Inzest-Paragrafen in Deutschland abschaffen und/oder geblockert werden.?

Auf jedenfall!

Wenn schon gay und Geschlechter wechseln erlaubt ist, sollte das selbstverständlich auch erlaubt sein. Inzest ist was natürliches und findet such in der Tierwelt oft statt! Natürlich wenn beide erwachsen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪

DeutscherSkin88  13.03.2024, 23:59

Inzest bringt nur pures elend auf diese Welt, durch Inzest kann nur ein behindertes Kind rauskommen, das kann natürlich von Autismus bis zu kompletten Systemverlusten führen wo das Kind dann nichtmal sprechen oder laufen kann, sein leben lang... willst du das solche Kinder auf die Welt kommen, die ihr leben lang nur leiden weil ihre Eltern es nicht hinbekommen haben die Augen voneinander zu nehmen?? Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich behindertenfeindlich genannt...

Kryska  14.03.2024, 06:21
@DeutscherSkin88

Sex bedeutet nicht gleich Kinder bekommen.

Und sowas was du da beschreibst haben meine Schwägerin und Schwager als Kind bekommen und nein sie sind keine Geschwister. Das etwas kann mit seinem 10 fast 11 Jahren nichts verstehen, nicht sprechen, gibt nur Geräusche von sich, rennt, wedelt mit den Händen und dreht sich auf einer Stelle.

Und weil meiner Schwägerin sowas schreckliches passiert ist dürfen auch nicht Geschwister keine Kinder bekommen oder wie?

Jackson72158  24.03.2024, 05:18
@DeutscherSkin88

Warum geht man grundsätzlich von Schwangerschaft aus? Hast du bei jeden mal Sex die Damen geschwängert?

Jackson72158  24.03.2024, 05:17

Also man kann transitionen und schwul sein nicht mit Familie als Sex Partner Haben vergleichen. Ich stimme dir im eigentlichen Gedanken zu. Möchte nur einmal sagen: schwul sein ist eine Sexualität, Transition ist eine geschlechtliche Identität. Und Inzest ist einfach die Wahl der Sex Partner als hetero.

Nein.

Die Tradition, vor allem islamischen Ländern, innerhalb der Familien zu heiraten bringt unsägliches Leid u.a. durch schwer behinderte Kinder.

"Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Mehr als die Hälfte der Ehen wird dort innerhalb einer Familie geschlossen."

"Nicht umsonst heißt ein Sprichwort in der Türkei . "Gute Mädchen heiraten Verwandte, schlechte Mädchen gibt man einem Fremden."

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/inzest-migranten-ehe