Frage von NekuraChan, 138

Deutschland - Tunesien; Whatsapp?

Hallöchen. ^-^ Ich fasse mich kurz; Ich bin momentan in Tunesien. Gestern hat mir einer der süßen Animatöre seine Handynummer gegeben. Er sagte, dass er Whatsapp hat. Er hat sich selbst halt gleich in meinen Kontakten eingespeichert, nur finde ich ihn nicht auf Whatsapp. Auch bei dem Kontakt selbst steht nix mit Whatsapp, obwohl ich bzw. er +216 mit eingegeben hat.

Weiß jemand wie ich ihn jetzt auf Whatsapp bekomme oder woran das liegt?

~MfG NekuraChan

Antwort
von windsbraut0307, 103

Vielleicht hat der süße Animatör, eine falsche Nummer eingetippt, damit er endlich seine Ruhe hat und seine richtige Nummern an die anderen Urlauberinnen weiter geben kann??? Lass dich nicht mit solchen Typen ein....

Kommentar von NekuraChan ,

Wohl kaum.. ^-^ Ich hab ihn ja nichtmal gefragt. Er ist einfach gekommen und hat die Nummer eingetippt. Aber trozdem danke. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten