Frage von Putzlappen33, 309

Deutsches Sprachpaket für MS Office 2016?

hey leute ich habe mir heute MS Office heruntergeladen jedoch auf einem nicht gekauftem weg freigeschaltet jedoch ist alles auf englisch und es kommt eine Fehlermeldung wenn ich ein Sprachpaket instalieren will siehe Bild unten da es mir aber nichts nutz auf englisch da es ja auch die englische rechtschreibung nutz und co. kann mir einer sagen wie ich diese Fehlermeldung behebe oder ob es vllt auch einen anderen weg giebt sich ein sprach paket herunter zu laden ?!

das video wo ich es her habe : https://www.youtube.com/watch?v=F-vcWW4OgAA die Bilder einemal der fehler und einmal das Programm wo es eine option gibt ich sie jedoch nicht verstehe.

bitte schnell helfen !!! brauche es für meine Jahresarbeit.

(mir war die rechtschreibung egal dda es schnell gehen muss ^^ )

PS der Putzlappen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solbi, 257

Die gibt es doch auf der Website zum downloaden so viel ich weiß. Eventuell im Office unter die Sprach Einstellungen gehen

Kommentar von Putzlappen33 ,

ich habe es dort auch heruntergeladen aber ich kann es wegen einer Fehlermeldung nicht Instalieren

Antwort
von wolf7755, 242

So dieser Link könnte Dir helfen. Scroll mal weiter runter wenn Du auf denn Link geklickt hast, denn dort kannst Du das Deutsche Sprachpaket runterladen. Wenn das alles nicht Funktionieren sollte dann mach mal Dein Word Offce auf und geh mal in die Option und klick mal auf sprache dort kannst Du auch noch Sprach einstellungen vornehmen.

https://support.office.com/de-de/article/Language-Accessory-Pack-f%C3%BCr-Office...

Antwort
von Selits, 184

Ich glaube das ist noch nciht fertig. nimm das von 2015

Kommentar von Putzlappen33 ,

naja ich kann das ja von deren Homepage herunterladen nur das Instalieren funktioniert nicht 

Antwort
von Putzlappen33, 157

sry leute habe aus hektick die Bilder vergessen :D

Kommentar von buma1978 ,

Office Paket und Sprachpaket passen nicht zusammen

versuche es mal so: http://www.deskmodder.de/blog/2015/09/26/office-2016-setup-tool-fuer-die-manuell...

ggf. telefonisch aktivieren wenn er sich an der Region Deiner Lizenz stoßen sollte.