Deutscher Tierhilfe Verband - Erfahrungen?

Regina3  21.03.2023, 23:05

Für 21? Wann haben die das abgebucht? Jetzt erst?

Pecali360
Fragesteller

Ja genau, heute erst.

2 Antworten

Ich bin auch schon beim Spenden böse auf die Schnauze gefallen. ^^' Mit "deinem" Verein habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Was du finanziell zu tun hast, wurde dir ja bereits geschrieben. In Zukunft besser auf das DZI - Siegel achten.

Welche Erfahrung soll man damit haben? Kein Mensch weiß, warum der Betrag anscheinend fälschlicherweise abgebucht wurde. Lass es zurückbuchen und gut ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3  21.03.2023, 23:08

Wünsche, dass es so leicht geht. Ja, dann wäre alles super!

Pecali360
Fragesteller

Ich glaube nicht dass dieser Betrag fälschlicherweise abgebucht wurde. Die sind ja schon seit einigen Jahren im Rechtsstreit wegen Beitragszahlungen. Vermutlich machen die das ganz bewusst um wieder an Geld zu kommen. Ich wollte nur wissen ob andere Personen auch schon so etwas erlebt haben.

ronnyarmin  22.03.2023, 08:05
@Pecali360

Wenn du bereits weißt, dass es Streit wegen Beitragszahlungen gibt, hast du doch deine Erfahrungen.

Was Anderen passiert ist, kann dir egal sein. Lass das Geld zurückbuchen und die Sache ist für dich erledigt.