Frage von catxy,

wer weiss etwas über die Pro Tierhilfe e.v.?

Bin von der Pro Tierhilfe Deutschland e.V. auf Spenden angesprochen worden. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Verein? Habe im Netz nicht viel gefunden. Bevor ich spende, will ich sichergehen, dass das Geld auch dden Tieren zu Gute kommt.

Antwort von wiesele27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auch ich bin von denen angegangen worden. Telefonanruf- Wortlaut : sie spenden ja seit längerem für uns und wir haben einen gute Nachricht für sie, der Beitrag hat sich ermäßigt, wir sind auch mit Euro 10,-- zufrieden. Wahr ist, ich bin Mitglied beim NABU, beim Tierschutzbund Deutschland und beim ortsansässigen Tierheim. ******Für Pro-Tierhilfe habe ich noch niemals gespendet.**. *******D.h. ich sollte abgezockt werden!!

Antwort von schonni,

Vorsicht!!!!! Ich wollte den Verein anschreiben, der Brief wurde von der Post als nicht zustellbar zurückgeschickt. Das sagt doch alles.

Antwort von Mohrmann7,

Lass dir eine Spendenbescheinigung ausstellen, die du später bei der Steuererklärung absetzen kannst. Wollen die das nicht, vergiss den Verein.

Antwort von MUMay,

Also wenn man nichts im Netz findet wäre ich auch schon mal skeptisch. Ruf doch mal beim Tierschutzbund an oder frage im nächsten Tierheim nach.

Antwort von Reling,

Gibt es denn bei dir im Ort keine Tierheime, Tierschutzvereine, Tierschutzinitiativen etc, denen du persönlich und mit der Gewissheit, dass du keinen Betrügern aufsitzt, spenden kannst?

Antwort von quietscheratsch,

Haben die bei Dir Container auf der Straße aufgestellt? (zum Sammeln) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten