Frage von catxy 03.12.2010

wer weiss etwas über die Pro Tierhilfe e.v.?

• Antwort von schonni 04.01.2012

Vorsicht!!!!! Ich wollte den Verein anschreiben, der Brief wurde von der Post als nicht zustellbar zurückgeschickt. Das sagt doch alles.

• Antwort von wiesele27 20.10.2011

auch ich bin von denen angegangen worden. Telefonanruf- Wortlaut : sie spenden ja seit längerem für uns und wir haben einen gute Nachricht für sie, der Beitrag hat sich ermäßigt, wir sind auch mit Euro 10,-- zufrieden. Wahr ist, ich bin Mitglied beim NABU, beim Tierschutzbund Deutschland und beim ortsansässigen Tierheim. ******Für Pro-Tierhilfe habe ich noch niemals gespendet.**. *******D.h. ich sollte abgezockt werden!!

• Antwort von Mohrmann7 03.12.2010

Lass dir eine Spendenbescheinigung ausstellen, die du später bei der Steuererklärung absetzen kannst. Wollen die das nicht, vergiss den Verein.

• Antwort von MUMay 03.12.2010

Also wenn man nichts im Netz findet wäre ich auch schon mal skeptisch. Ruf doch mal beim Tierschutzbund an oder frage im nächsten Tierheim nach.

• Antwort von Reling 03.12.2010

Gibt es denn bei dir im Ort keine Tierheime, Tierschutzvereine, Tierschutzinitiativen etc, denen du persönlich und mit der Gewissheit, dass du keinen Betrügern aufsitzt, spenden kannst?

• Antwort von quietscheratsch 03.12.2010

Haben die bei Dir Container auf der Straße aufgestellt? (zum Sammeln) ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!