wer weiss etwas über die Pro Tierhilfe e.v.?

6 Antworten

auch ich bin von denen angegangen worden. Telefonanruf- Wortlaut : sie spenden ja seit längerem für uns und wir haben einen gute Nachricht für sie, der Beitrag hat sich ermäßigt, wir sind auch mit Euro 10,-- zufrieden. Wahr ist, ich bin Mitglied beim NABU, beim Tierschutzbund Deutschland und beim ortsansässigen Tierheim. ******Für Pro-Tierhilfe habe ich noch niemals gespendet.**. *******D.h. ich sollte abgezockt werden!!

Gibt es denn bei dir im Ort keine Tierheime, Tierschutzvereine, Tierschutzinitiativen etc, denen du persönlich und mit der Gewissheit, dass du keinen Betrügern aufsitzt, spenden kannst?

Also wenn man nichts im Netz findet wäre ich auch schon mal skeptisch. Ruf doch mal beim Tierschutzbund an oder frage im nächsten Tierheim nach.

Lass dir eine Spendenbescheinigung ausstellen, die du später bei der Steuererklärung absetzen kannst. Wollen die das nicht, vergiss den Verein.

Vorsicht!!!!! Ich wollte den Verein anschreiben, der Brief wurde von der Post als nicht zustellbar zurückgeschickt. Das sagt doch alles.