Deutschen Mobilfunkvertrag dauerhaft im EU-Ausland nutzen Erfahrungen?

1 Antwort

Ich selbst will einen neuen Vertrag abschließen, werde aber im September dauerhaft in die Niederlande ziehen und somit meinen deutschen Vertrag fast nur noch in Niederländischen Netzen nutzen können.

Dann wäre es wohl sinnvoll, keinen Vertrag mit zweijähriger Mindestlaufzeit mehr abzuschließen und ab September zu einem niederländischen Anbieter zu wechseln. Ist ziemlich sinnfrei, einen deutschen Vertrag dauerhaft im Ausland nutzen zu wollen.