Deutsche Stars mit "englischem" Namen gesucht :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal, früher war das verbreiteter, weil deutsch noch nicht cool war. Mir fallen außer Roy Black (Gerhard Höllerich) noch Mary Roos und ihre Schwester Tina York (Rosemarie und Monika Schwab) ein, der Produzent Jack White (Horst Nußbaum), Tony Marshall (herbert Anton Hilger), Freddy Quinn (Franz Eugen Helmuth Manfred Nidl) ein.

ChrisHH  15.02.2015, 19:25

Danke für's Sternchen!

Joachim Fritz Krauledat am 12. April 1944 in Tilsit (Ostpreußen) geboren, ist der Frontmann John Kay der berühmten Band STEPPENWOLF, die mit "Born To Be Wild" d e n größten Motorradsong aller Zeiten geschrieben haben.

Zum heutigen Helloween passt gut :

"Monster"

Mit ein wenig Mogeln Henry John Deutschendorf jr. (John Denver) und Robert Allen Zimmerman (Bob Dylan), Jonny Hill (Österreich), Roy Black, Jacob Sisters

WhoreOfTime  31.10.2014, 20:47
Mit ein wenig Mogeln

Dann weiß ich jetzt, wie ernst man Deine "Mengenangaben" nehmen sollte ... ~lach~

Mir fällt da noch Sarah Connor (Sarah Marianne Corina Lewe) ein.