Frage von IamOTHER, 26

Deutsche Schülerakademie Kurse wählen?

Ich habe in Urspring die Wahl zwischen:

Konvexität und Optimierung

Wahrscheinlichkeitsrechnung

Seuchen und Epidemien

Preise, Gewinn und Wohlfahrt

Public Choice

und Komponisten als Schüler und Lehrer.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass es hauptsächlich wirklich wirtschaftlich ist! 3 von 6 Kursen! Da ich aber nicht so an Wirtschaft interessiert bin, eher mathematisch-naturwissenschaftlich, aber doch lieber literarisch-musikalisch weiß ich nicht, was ich wählen soll?

Antwort
von LaMinaa, 20

Da Du sowieso eine Erst- Zweit- und Drittwahl wählen musst, ist es ja eigentlich ganz gut, dass nur drei Kurse deinen Wünschen entsprechen, denn wer die Wahl hat, hat die Qual!
Generell sind alle Kurse super und Du wirst Dich sicher wohlfühlen. Es ist zwar anspruchsvoll, aber gerade das macht es zu einer super Erfahrung. Wähle bedacht und ich wünsche Dir viel Spaß!
Liebe Grüße,
Mina

Antwort
von Felixasker, 7

Hi ich bin in "Komponisten als Schüler und Lehrer" wird bestimmt gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community