Deutsche Schülerakademie Kurse wählen?

2 Antworten

Da Du sowieso eine Erst- Zweit- und Drittwahl wählen musst, ist es ja eigentlich ganz gut, dass nur drei Kurse deinen Wünschen entsprechen, denn wer die Wahl hat, hat die Qual!
Generell sind alle Kurse super und Du wirst Dich sicher wohlfühlen. Es ist zwar anspruchsvoll, aber gerade das macht es zu einer super Erfahrung. Wähle bedacht und ich wünsche Dir viel Spaß!
Liebe Grüße,
Mina

Hi ich bin in "Komponisten als Schüler und Lehrer" wird bestimmt gut ;)