Deutsche Post Postfach sinnlos?

1 Antwort

Vertragsbeginn ist der 29.10. dann werden auch Briefe, die ab 29.10. dort eintreffen und ans Postfach adressiert sind ins Postfach gelegt. Bei Briefen, die nicht ans Postfach adressiert sind, würde ich mit einer gewissen Unschärfe rechnen.

Und nein, es werden nicht alle Briefe ins Postfach gelegt.
Es gibt genug andere Anbieter, die Briefe befördern. Bei uns arbeiten viele Behörden mit dem örtlichen Zeitungsverlag zusammen, der auch Briefe befördert.
Deren Briefe kommen nicht ins Postfach.

Und dann gibt es Briefe, die persönlich zugestellt werden müssen.
Die gehen auch nicht ins Postfach.