Ist es sinnvoll, zwei Kündigungen (von verschiedenen Personen) mit einem Einschreiben zu versenden?

8 Antworten

auch wenn es sinnlos erscheint, ist es für einen eventuell benötigten Beweis besser, wenn Ihr getrennt versendet. Ihr habt ja auch 2 Verträge.

Hi, ich würde als Einwurfeinschreiben verschicken und die Schreiben auf jeden Fall einzeln knicken und um eine Bestätigung bitten.

Ich habe bis jetzt immer eine Bestätigung bekommen, sei es als Brief oder auch als Email.

Also am sinnvollsten ist es eigentlich 2 Briefe zu versenden, damit seid ihr dann auf der sicheren Seite.

Wenn du es in einem Brief senden möchtest, dann falte beide Kündigungen getrennt und stecke sie (gefaltet) hintereinander in den Umschlag.

zwei personen, zwei verträge also auch zwei separate kündigungsschreiben.

je Vertrag eine Kündigung getrennt versenden.