Deutsche Post Einschreiben Sendungsverfolgung sinnlos?

2 Antworten

Der Regierungsbezirk als Empfänger besitzt bei der Post ein Postfach. Bei Einschreiben wird in das Postfach eine Benachrichtigung gelegt. Mit der Benachrichtigung muss das Einschreiben am Schalter gegen Unterschrift abgeholt werden.

Die Meldung in der Sendungsverfolgung besagt nun ganz einfach, dass die Benachrichtigung ins Postfach eingelegt wurde. Bisher wurde das Einschreiben vom Empfänger noch nicht abgeholt!