DEUTSCHE POP - gibt es keine Ausbildungsvergütung?

3 Antworten

Ja musst du, es ist eine Privat Uni also zahlst du, leider. Ich fang bspw im Oktober dort an.

es handelt sich dabei um eine kostenpflichtige "Ausbildung" an einer privaten Einrichtung.

Bedeutet: keine Ausbildungsvergütung, sondern (meist recht hohes) Schulgeld bzw. Kursgebühren.

Da es sich bei diesen Abschlüssen, wie in diesem Fall auch, oft nicht um staatliche anerkannte Ausbildungen handelt, fällt meist auch die Förderung mit Bafög weg.

Musst Du selbst zahlen, keine anerkannten staatlichen Abschlüsse.