Frage von AufDerSuche97, 425

Ist es sinnvoll an der Deutsche POP eine Ausbildung zu machen?

Hallöchen,

da ich den Studiengang den ich gerne studieren möchte leider erst zum Wintersemester 17/18 anfangen kann, habe ich mir überlegt, quasi als Lückenfüller um nicht ein Jahr zu vertrödeln, eine einjährige Ausbildung als Kameramann und Cutter bei der Deutsche POP zu machen.

Ist so eine Ausbildung sinnvoll? Hat die Schule eine gute Ausstattung und gute Dozenten? Oder wäre das Ganze nur herausgeschmissenes Geld?

Vielleicht macht gerade jemand dort eine Ausbildung oder hat mal eine gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Würde mir bei meiner Entscheidung echt helfen LG AufDerSuche97

Antwort
von DeutschePOP, Business, 343

Hallo aufdersuche,

am einfachsten machst du dir selbst ein Bild von den Möglichkeiten, der Ausstattung & den Teams vor Ort. Gute Gelegenheit ist entweder einer der regelmäßig stattfindenden Open Days oder ein persönlicher Beratungstermin am Standort.

Beides kannst du kostenfrei direkt über unsere Website vereinbaren,

Deine Deutsche POP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community