Deutsche Bahn ICE Fensterplatz ohne Fenster?

1 Antwort

Das ist nicht so einfach zu sagen, weil es unterschiedliche Wagenbestuhlungen und ICE-Typen gibt.

Im Internet sei das wohl nicht ersichtlich, wurde mir schon öfter gesagt. (Ich selbst buche fast nie Sitzplätze)

Wenn du sicher gehen willst, dass du keine Strebe vor dem Fenster hast, dann würde ich einen Sitzplatz am Ende oder am Anfang des Wagens buchen. Alternativ - so fern vorhanden - auch im Abteil.