Deutsche Bahn / Hin- und Rückfahrt am selben Tag?!

4 Antworten

es heisst ja auf dem ticket "hinfahrt" oder "eingfache fahrt" ... von daher ist davon auszugehen, dass du ein rückfahrtticket brauchst ... allerdings würde ich da mal - wenn wenig los ist ;o) - bei der bahn am schalter nachfragen ... vielleicht gibt es ja eine andere möglichkeit, an einem tag nicht den vollen preis zu blechen ...

nee nee, das ist so gedacht, dass Du mit dem Hinfahrtticket z.b. für morgen 11 Uhr auch noch um 15 Uhr fahren könntest, aber auch nur DIE Strecke und an DEM Tag, aber das gilt auf keinen Fall für eine Hin- und Rückfahrt, ist ja mit den Öffentlichen genauso... (jedenfalls in vielen Städten)

Nein, das geht nicht!

.

Ist nur was günstiger, wenn Du Hin- und Rückfahrt zusammen buchst.

.

Schau doch auf Bahn.de. Da erfährst Du alles, wenn Du den Tag eingibst.

Unter gewissen Umständen kann man sich sein Ticket so zusammenbasteln, dass Du mit dem selben Ticket hin und zurück fahren kannst.

Geh auf http://reiseauskunft.bahn.de und wähle Start und Ziel sowie die beiden "über" Bahnhöfe passend aus, so dass eine Art "Rundreise" entsteht.

Es erfordert allerdings recht viel Probiererei, bevor man da was gescheites zusammenbringt.