Bahnstreik: Gilt die aufgehobene Zugbindung auch bei Teilstrecken im Ausland?

1 Antwort

Schaue sicherheitshalber mal auf der Seite der Dänischen Bahn, ob da was steht.

Ich bin im Sommer mit dem Zug nach Belgien gefahren. Auch ich hatte die gesamte Strecke über die DB gebucht. Ein Zug der DB ist dann ausgefallen --> Zugbindung aufgehoben. In meinem Fall war die Zugbindung auch für die belgische Strecke aufgehoben.

Ich gehe mal davon aus, dass auch in deinem Fall die Zugbindung aufgehoben ist, kann es dir aber nicht mit Sicherheit sagen.