Frage von lthomas0, 72

Deutsch Zentralabitur auf Lücke lernen?

Also ich schreibe am Dienstag Deutsch. Die 3 zentralen Themen sind Lyrik, Sprache und Romane. Wir bekommen 3 Klausuren zur Auswahl. Ich habe mir Lyrik und Sprache angeeignet, da ich mit Romanen nicht klar komme und auch nicht so viel Zeit zum lernen habe. An die Leute die selber Abitur gemacht haben: Haut das hin? Will mir nicht den 1er Schnitt versauen :D

Antwort
von UnderTheSkin, 29

Ich schreibe Dienstag ebenfalls Deutsch. Das einzige was ich weggelasseb habe ist die Gedichtsanalyse. Es wird wohl ein Gedicht vorkommen, aber ich werde es nicht nehmen. Dann bleiben mir nur noch due zwei anderen Klausuren übrig. Die anderen Themen sollte man schon wenigstens in Grundzügen verstehen und wissen.

Antwort
von Flocke161, 45

Ich schreib auch übermorgen und hab auf Lücke gelernt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community