Deutsch und Ausländer?

4 Antworten

Mein Vater ist komplett deutsch keine Ausländischen Gene.

Er wurde mal gefragt ob er Türke ist, da er so aussieht:

Bild zum Beitrag

Also ist das ein komplettes Vorurteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

adelaide196970  14.05.2024, 18:46

also ich finden den nicht schwarzhaarig, sondern eher braun. Auch sind die Augenbrauen nicht so stark wie bei Südländern

CleverRemo  14.05.2024, 18:54

... und obwohl deine Mutter aus Russland kommt und dein Vater Italiener ist, bei dir keine ausländischen Gene.

😉😀😘

Ausländer sind alle ohne deutschen Pass.

Es gibt in Deutschland Schweden, Kanadier, USAmerikaner, Niederländer, Polen usw.

Ich wüsste nicht, dass sie alle schwarze Haare haben.

Das Problem besteht daran, dass immer mehr Medien den Begriff Ausländer für west-asiatische Migranten benutzen. Hierbei handelt es sich in der Regel im schwarzhaarige Muslime.

Sie Medien schüren diesen Eindruck durch Begriffe wie Ausländerfeindlichkeit und Fremdenfeindlichkeit.

In Deutschland gibt es weder Ausländerfeindlichkeit noch Fremdenfeindlichkeit oder Fremdenhass.

Das Image der hier lebenden Muslime hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr stark zum Negativen entwickelt.

Daher kann man lediglich von Ausländerfeindlichkeit gegenüber Migranten aus westasiatischen Ländern sprechen. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass diese Menschen zum Großteil gar keine Ausländer sind sondern einen deutschen Pass besitzen.

Fremdenfeindlichkeit gibt es gar nicht, das es bereits seit den 1960er Jahren Migranten aus West-Asien gibt. Diese Menschen sind also keine Fremden

Bei meinen Verwandten und im Bekanntenkreis gäbe es ziemlich viele, die dann nicht mehr als Deutsche gelten würden, obwohl sie es sind.

Also eine absolut unsinnige Aussage.

Nein. Die meisten Deutschen sind dunkelblond bis braunhaarig. Die richtig Hellblonden gibt es selten und sind bei Frauen auch meistens gefärbt. Blaue, grüne oder graue Augen sind allerdings im Norden weit verbreitet.