Deutsch LK Themen nrw?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihenfolge der Themen kann von der Lehrkraft individuell festgelegt werden.

Ansonsten kannst du hier nachschauen, welche Schwerpunkte in den zwei Jahren vorgesehen sind: https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-gost/faecher/fach.php?fach=1

Die Themenfelder sind eigentlich immer Sprache, Texte, Kommunikation und Medien. Darin können aber beispielsweise die einzelnen Werke, die man liest, von den Vorjahren abweichen.