Zu viele Stunden in der Q1?

1 Antwort

Das ist überhaupt kein Problem. Ich bin in einem Gymnasium in Bayern und hatte in der neuten auch einen 3er Schnitt (wahrscheinlich sogar schlechter als du)

In der Oberstufe habe ich auch viel mehr Stunden als üblich (rein aus Interessen an den unterschiedlichsten Fächern).

Ich bin jetzt in der 12. In der 11 hatte ich - im Gegensatz zur 9. und 10. - einen Schnitt von 1,6.    (ohne irgendwelche Streichergebnisse)

doktorAffe  08.03.2017, 21:19

Du musst natürlich in der Oberstufe auch ein bisschen mehr tun, wenn du besser werden willst.

Aber 3 Stunden mehr ist überhaupt kein Problem!