Deutsch Basiskurs Textlänge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Erfahrung ist, dass es nicht so auf das viel ankommt, sondern eher auf den Inhalt. Ich kann das was du beschriebst bei mir auch beobachten, ich komme damit aber aktuell ganz gut durch, bei meinen Geschichts- bzw. Deutscharbeiten hatte ich jeweils 10 Punkte mit der Länge und war damit einer der besten aus der Klasse. Mach dir also eher wneiger Sorgen und wenn du denkst, dass du alles relavante genannt hast kannst du eh nicht mehr tun.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)