Deutsch Aufgabe?

1 Antwort

also ich probier's mal

beim ersten punkt muss du wie dort geschrieben die drei markierten texte (gelb,grün,blau) den Begriffen Information,Bewertung und Appell zuordnen.

🟡Bewertung

🟢Information

🔵Appell

so in etwa bin nicht sicher ob das stimmt

2.gut das musst du jetzt auf schreiben und musst die Zitierregeln beachten

heißt: ,,(Der text kommt hier hin),,

verstanden?

3.du musst ein paar weitere zitate schreiben mindestens 3 würde ich mal sagen mindestens je einen für appell information und bewertung

Lg IrishDonna

(bin mir nd sicher aber müsste stimmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minanina04
Fragesteller

DANKE. Ich war echt am verzweifeln weil ich es nicht verstanden habe. Du hast mir echt geholfen.

IrishDonna  08.09.2023, 09:12
@minanina04

sehr gerne in welche klasse gehst du denn weil ich komm jetzt in die 7.