„Detektiv Conan“ Film 23, GerSub?

5 Antworten

Der film ist heute raus auf ger sub. Auf amalgam fansubs

Da es noch keinen englischen Sub gibt, gibt es auch niemanden, der den auf Deutsch übersetzen kann. Ich habe jedoch gehört, dass er mit englischen Untertiteln in Arbeit ist und ich denke mal, dann wird der auch bald auf Amalgam Fansubs veröffentlicht.

Für einen legalen deutschen Stream musst du noch ca. 1 Jahr warten, schließlich erschien dieses Jahr erst Film 22.

Und illegale Streaming-Angebote, sollte es welche geben, dürfen hier nicht genannt werden.

keovbi
Fragesteller

Okk danke

Warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger