Desktophintergrund hat sich ohne mein Zutun verändert?!(Virus)

3 Antworten

Gut möglich - Virenschutzbprogramm . zusatzberechtigungen kontrolieren , Bluethod abstellen , Remonte Zugriffe unterbinden . W- Lan absicherung ....

Nein das ist kein Virus oder etwas anderes Schlimmes wenn es das ist was ich behaupte es gibt eine Option dass der Hintergrund sich selber automatisch wechselt...;D

ist das neue hintergrund-bild das standardbild, welches bei der installation deines betriebssystems drauf war?