Frage von Purzelmaus99, 314

des rätsels lösung bitte?

also ich komme echt nicht weiter wisst ihr was es sein könnte

Fang es auf, mein Gespräch im Kopf, Aus Fäden spinnt ein dünner Zopf, Ein Becken aus dunklem Stein gemacht, Beendet meine Innere Schlacht, Fällt es aus einem Gläschen hinein, dann wird es für mehr als nur mich sichtbar sein.

Antwort
von gikonn2, 314

Damit ist das denkarium aus dumbledores Büro gemeint des is so ne Stein schale mit einer silbernen Flüssigkeit damit kann man Erinnerung die abgefüllt wurden wieder anschauen in Teil 6 von Harry Potter also halbblutprinz kommt es öfter vor aber es kommt auch teilweise in den anderen teilen vor...Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Purzelmaus99 ,

DANKE ich hab die ganze zeit überlegt und träne und Erinnerungen und so eingegeben aber auf die Idee dass esdas denkarium ist wäre ich nie gekommen

Kommentar von NosUnumSumus ,

Wenn das Rätsel auf unsere Realität bezogen wäre und nicht auf einen Sciencefictionroman, wärst Du bestimmt drauf gekommen. Aber so ist das natürlich nicht zu erahnen...

Kommentar von surprise928 ,

Doch ist es, da das Rätsel in einem HP-Adventskalender ist ;) Also man weiß schon ungefähr wo man es einzuordnen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community