des rätsels lösung bitte?

1 Antwort

Damit ist das denkarium aus dumbledores Büro gemeint des is so ne Stein schale mit einer silbernen Flüssigkeit damit kann man Erinnerung die abgefüllt wurden wieder anschauen in Teil 6 von Harry Potter also halbblutprinz kommt es öfter vor aber es kommt auch teilweise in den anderen teilen vor...Ich hoffe ich konnte dir helfen

Purzelmaus99
Fragesteller

DANKE ich hab die ganze zeit überlegt und träne und Erinnerungen und so eingegeben aber auf die Idee dass esdas denkarium ist wäre ich nie gekommen

NosUnumSumus  07.12.2015, 00:15

Wenn das Rätsel auf unsere Realität bezogen wäre und nicht auf einen Sciencefictionroman, wärst Du bestimmt drauf gekommen. Aber so ist das natürlich nicht zu erahnen...

surprise928  07.12.2015, 20:31
@NosUnumSumus

Doch ist es, da das Rätsel in einem HP-Adventskalender ist ;) Also man weiß schon ungefähr wo man es einzuordnen hat.