Derzeit nicht verfügbar ...

6 Antworten

Weil diese Produkte eventuell ausverkauft sind. Jedenfalls kann Amazon derzeit diese Produkte nicht liefern, weil der Hersteller nicht an Amazon liefern kann.

Manchmal kommen diese Produkte wieder, weil es nur euin kurzfristiger Lieferengpass war.

Manchmal kommen diese Produkte nicht mehr, weil sie durch ein neues Nachfolgeprodukt ersetzt wurden, oder einfach nicht mehr hergestellt werden.

Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager, oder die warten noch auf eine Lieferung  oder ist derzeit ausverkauft ?

soweit ich weis dass es nicht mehr verfügbar ist und wenn du es kaufst dass du so lang warten musst bis es wieder verfügbar ist bevor es geliefert wird

Der Artikel ist nicht auf Lager in dieser Größe und kann so nicht geliefert werden

Weil es den Artikel nicht im Sortiment gibt

MichaelLehrke  05.07.2015, 20:01

Und der Händler es nicht mehr auf Lager hat, ob es wieder kommt steht leider immer nicht da, eventuell kannst du den Händler direkt kontaktieren, was suchst du den?

TimQuestion
Fragesteller

Destiny : könig der besessenen collectors edition für ps4

TimQuestion
Fragesteller

Ok danke! Es ist wieder da:)