Derzeit nicht verfügbar bei Kindle?

3 Antworten

Das wahrscheinlich die Lizens ausgelaufen ist und man in Verhandlungen zu einer Verlängerung ist. In der Zeit außerhalb der Lizens darf das kindle nicht weiter verbreitet werden.

Sind es ausgeliehene Bücher oder gekaufte Bücher? Ich kenne das nur, wenn ich Bücher ausleihe, sie zurückgebe und das Buch am Kindle noch offen ist.

wenn die Bücher ausgeliehen waren, dann ist der Leihzeitraum um

und bei gekauften... ich hab schon mit bekommen, daß mal Liznzen ausliefen

Logg Dich mal aus und wieder ein, wenns dann immer noch n icht klappt: Support anschreiben