"Könntest du vielleicht deine duzenden Kommunikationsfähigkeiten bei meinen Eltern erst dann pädagogisch wertvoll als Utensilie verwenden wenn die Tempora hierzu perfektioniert wurde,sodass dein Ius hierzu berechtigt ist.Ein Dank sei Dir."

...zur Antwort
Lehrer komplett Respektlos?

Guten Tag.

Ich habe eine Frage über einen Lehrer.

Seit 3 Tagen geht die Schule wieder los und wir haben neue Lehrer bekommen. Heute habe ich erfahren, dass mein "EX LEHRER" meinen Namen, sowie private Gespräche in dem Raum von Schüler wirft. Ebenso verbreitet er Lügen z.B. Das ich bei einem Lehrer war und ihn anschwärzen wollte aus einem unerklärlichen Grund. Das doofe ist, dass ich nicht mal bei einem Lehrer war! Ich habe versucht heute das Gespräch mit ihm aufzunehmen und nicht direkt zum Direktor zu gehen. Ich ging also nach der 8 Stunde an seinen Raum und sagte:" Entschuldigung Mr. X, könnte ich bitte mit Ihnen ein normales Gespräch schnell führen?" Daraufhin hat er mich komplett ignoriert, seine Sachen gepackt und ist raus gegangen. Neben mir stand mein Klassenkamerad, welcher ebenso mit mir davon in der selben Klasse war. Mein Ex Lehrer Ignoriert mich und schüttelt die Hand meines Kameraden und sagte nur Tschüss zu ihm. Ich rief ihm hinterher mit :" Warten sie doch bitte, ich möchte nur wissen was los ist, weswegen sie sich gerade so zu mir verhalten" Ich wollte nur mit ihm reden und ihn fragen weswegen er meinen Namen und solche Gerüchte in Klassen verbreitet und damit meinen Namen ins lächerliche zieht. Er hat vor den Ferien noch ganz normal mit mir gesprochen und nun auf einmal das?!

Ich habe ihn also eben versucht zu Hause anzurufen. Ich erreichte ihn und sagte:" Guten Tag Herr. X, hier ist X" Daraufhin legte er sofort auf. Ich rief ein zweites Mal an und er schrie:" RUFST DU MICH NOCH EINMAL AN, ZEIGE ICH DICH AN!" und legte auf.

Generell hat dieser Lehrer schon damals Schüler terrorisiert und Schüler in der Klasse blamiert etc.

Ist es erlaubt, dass ein Schüler wegen irgendwelchen Gründen ignoriert werden darf? Schülern droht mit einer Anzeige? Gerüchte, sowie meinen Namen in ANDEREN Klassen ins lächerliche zieht? Sachen die in einem vorherigen Jahr passiert sind vorlegen will?

Mir ist es VÖLLIG egal ob er mich ignoriert in der Schule, nur sollte er dann meinen Namen nicht ins lächerliche ziehen und Gerüchte verbreiten.

Generell werde ich dann auch morgen das Gespräch mit dem Schulleiter erstreben, da eine normale Konversation nicht auffindbar war.

...zur Frage

Er hat nicht das Recht dazu.Ausserdem darf er dich nicht grundlos anschreien.Geh zum Direktor.

...zur Antwort

Mädchen sind so

...zur Antwort

Weil du schon so viel Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift in deinem Körper hast,dass ein Herzinfarkt nicht mehr weit weg ist.Hör auf und alles ist wieder gut;)Wie können manche Leute nur so blöd sein,dieses Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift einzuziehen???Die Lunge ist zu Atmen da!!Na?Klingelt da was??

Ach ja,hätt ich fast vergessen,in nur 1 Zigarette sind 40!!!krebserregende Stoffe!Also viel Spass beim Krebs ne?

...zur Antwort
Ist die Inhaltsangabe gut geworden?

Ich schreibe am Dienstag eine Deutscharbeit und wollte euch fragen ob meine Inhaltsangabe so gut geworden ist oder ob ich noch etwas verbessern sollte.

Habe ich Präsens (Gegenwartsform) und die indirekte Rede verwendet?

Inhaltsangabe zu der Kurzgeschichte "Geräusch der Grille - Geräusch des Geldes"

Einleitung:

In der Kurzgeschichte "Geräusch der Grille - Geräusch des Geldes" von Frederic Hetmann aus dem Jahre 2013 geht es um einen Indianer und einen Weißen die sich darüber unterhalten wer besser hören kann und warum.

Hauptteil:

In der Kurzgeschichte geht es um einen Indianer der bei seinem weißen Freund in der Stadt zu Besuch ist. Auf einmal hört der Indianer eine Grille zirpen der weiße hört jedoch nur die Geräusche der Autos. Der Indianer entdeckte die Grille hinter wildem Wein . Weil der weiße die Grille nun auch sehen könnte hörte er das zirpen auch . Der weiße meinte Indianer können viel besser hören als weiße was der Indianer jedoch verneinte. Der Indianer machte ein Experiment und warf ein 50 Cent Stück auf den Boden. Auf einmal drehten sich viele der weißen Männer um ob wohl das Geräusch nicht lauter war als das der Grille. Der Indianer meint dass wir alle stets das gut hören, worauf wir zu achten gewohnt sind.

Schluss:

Ich finde es schade das wir nicht mehr die Geräusche aus der Natur war nehmen. Der Indianer hört das zirpen der Grille weil Indianer meistens in der Natur leben und mehr mit Tieren wie Grillen zu tun haben. Ich fände es schön wenn wir weißen mehr in der Natur wären und uns nicht so viel mit Autos oder Geld beschäftigen würden. Dann würden auch wir weißen das Geräusch der Grille hören.

Link zu der Geschichte: http://www.herrguelker.bplaced.net/page0/files/433b44349617906554bbb16c257e0b7c-9.html

PS: Ich habe mir die Lösung nicht angesehen.

...zur Frage

Die Einleitung ist sehr gut und äussert differenziert.Der Anfang des Hauptteils passt allerdings nicht gut.Man darf im Hauptteil nämlich nicht...geht es um.... schreiben.Im Hauptteil müssen ausserdem alle W-Fragen vorkommen.Die indirekte Rede wurde nicht immer eingehalten.Die Länge ist angemessen,allerdings gibt es einzelne Grammatikfehler (R,Z,Sb...)Sonst ist das Präsens immer eingehalten.Insgesamt inhaltlich gut gelungen.Ich würde noch einmal alle Kriterien anschauen.Viel Erfolg bei deiner Arbeit!:)

...zur Antwort

Siehe Fotos.Guten Apettit!Bild 2 oben heisst Haselnüsse

...zur Antwort

Das geht nach unserer Zeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.