Wo ist das Bild?

...zur Antwort

Hey
So blöd es jetzt auch klingen mag und wenn man verliebt ist möchte man das auch Garnicht hören aber das hier liegt ganz bestimmt nicht an dir Du hast ihm nichts böses getan. Er ist vielleicht einfach nicht gut drauf und du hast ihn im falschen Moment angeschrieben. Schreibe ihm nicht mehr und warte bis er sich meldet. Das ist das beste und so weckst du auch mehr Interesse denn du hast es nicht nötig ihm nachzulaufen :)
Wenn er sich nicht mehr meldet ist er es nicht wert und irgendwo wir ein anderer warten der dich interessant findet.
Mach dir keinen Kopf Männer sind sowieso ein Rätsel für sich;)

...zur Antwort

Wenn du DEN richtigen Partner gefunden hast, ist es das schönste überhaupt.

...zur Antwort
Soll ich IHN nochmal nach einem Treffen fragen oder die Sache so stehen lassen?

Hi (:

Ich kenne seit längerer Zeit (ca. 2 Monate) einen echt netten Jungen, wir haben uns auf einer Art Party kennengelernt und seitdem aber erst einmal (!) und das auch noch mit einem anderen Kumpel von uns beiden. Wir haben uns auch echt gut verstanden und er hat mir sogar zum Spaß (!) eine Plastikrose geschenkt, die er gewonnen hatte. Ich hab ihm bei diesem Treffen gesagt, dass wir uns gerne nochmal treffen könnten (zwiiinker) und er ist ein wenig rot geworden und hat lächelnd "ja gerne" gesagt. Er hat mich dann auch später mal angeschrieben, wann ich denn Zeit hätte, dann haben wir auch schon etwas über den Termin gefaselt, sind dann aber zum Entschluss gekommen, uns in den Ferien mal zu treffen. So weit so gut, bisher ist nichts weiter wirklich Wichtiges und Interessantes passiert und es bleibt nicht mehr viel Zeit bis wir beide weg sind. Soll ich ihn jetzt nochmal darauf ansprechen, oder lieber nicht? Also ich will nicht aufdringlich wirken und ihn nerven und so... Aber ich weiß nicht, ob er jetzt von mir erwartet, das nochmal anzusprechen (weil er ja davor gefragt hat etc..) oder ob es ihm total egal ist, er es sogar schon völlig vergessen hat und so weiter... Nur wir haben halt sonst nicht mega viel per WhatsApp geschrieben und ich weiß nicht, obs daran lag, dass er mich jetzt nicht sonderlich interessant findet oder weil er (kenn viele Jungs die so sind) einfach nicht so "aktiv" bei solcher Art von Kommunikation ist... Wie kann ich ihn vielleicht möglichst "locker" nochmal wegen dem Date anschreiben?

Bitte helft mir schnell! Danke (:

...zur Frage

Frag ihm, vlt denkt er das selbe und traut sich nicht, dann wird das nie was! Du kannst nichts falsch machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.