Im Berufskolleg auf der Warteliste für das Abitur?

2 Antworten

Würde ich mich nicht drauf verlassen! Liegt es denn an der Menge der Bewerber oder am Notendurchschnitt?

Hast du dich denn nicht auch an anderen Schulen oder für das Berufskolleg beworben, falls es mit dem Abiturgang nicht klappt? Wurde bei uns schon bei sämtlichen Vorträgen empfohlen.

Coolboy20
Fragesteller

Für das Fachabi habe ich mich beworben und jetzt umentschieden, deshalb vor kurzem eingeschrieben ( Abi) statt im Februar.

Kommt auf den Platz drauf an. Viel Erfolg dir 🍀