Der Vater meiner Freundin verbietet uns jeglichen Kontakt. Was tun?

Mugua  20.10.2023, 11:14

Wie alt seid ihr denn?

Privat9580
Fragesteller

15 und 15 das ist eine Beziehung die schon seit 2,5 Jahren besteht.

1 Antwort

Kontakt dürfen sie euch nicht verbieten, nur deine Anwesenheit in ihrem Haus.

Aber es wäre sinnvoll wenn ihr euch zusammen setzt, ihre Gründe anhört und ernst nimmt. Es klingt als hätten ihre Eltern gute Gründe für ihre Meinung.

Privat9580
Fragesteller

Ist es denn gesetzlich verboten seinen Sohn/Tochter ein Freund/Freundin zu verbieten im jugendlichen Alter?