Der Süsse Austausch-Schüler

3 Antworten

Schöne Geschichte. Aber Du solltest sie etwas strecken. In die Einleitung gleich die Haupthandlung zu packen, macht sie dann doch etwas kurz.

Also mach Deinen Roman durch mehr Beschreibungen von Orten, Personen usw. noch etwas länger. Vor allem auch wörtliche Reden, also Dialoge, wären schon erforderlich.

doch er sagte es sei dumm,er geht ja wiedeer nach Hause,,und dann? Einige wochen später,und einige heftigen flirts später,: -Ich hörte in der Nacht das wasser in der dusche,war aber irgendwie noch im halb schlaaf...Ich ging ins bad,und ging in die dusche(k.A.wieso)er erschrok! Ich auch!Den ich bin durch das kalte wasser wieder zu mir gekommen.Ich musste schreien aber wegen des wassers.Ich..(next)

Wir küssten uns und jaa... weiter erkläre ich nicht daa es auch Kinder hier hat! Jetzt vermiss ich ihn aber,und weiss icht was ich tuen soll=S

Bitte keine dummen kommentare!