Der sternen himmel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja voll 86%
Ne garnicht 7%
Bißchen 7%

2 Antworten

Ja voll

OMG Fühl ich sooo🤝

Ich finde es einfach jedes einzelne Mal faszinierend, wenn ich in den Sternenhimmel schaue. Ich kann es gar nicht in Worte fassen…

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Sterne und den Mond von ganz nah anschauen :D

Jedesmal fühl ich mich einfach so klein und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie groß der Weltraum ist.

Als ich klein war wollte ich immer Astronaut werden :)

Ich liebe das Feeling, wenn Vollmond ist, da schlaf ich besonders gut👍

Liebe Grüße🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ja voll

Leider Gottes ist es auch so. Wir können uns garnicht vorstellen WIE klein und unbedeutend wir sind.

Franz1107
Fragesteller

Gut das nicht nur ich so denke

Donoveli2131  06.04.2024, 00:53
@Franz1107

Ist halt Realität. Wer sich mit dem Universum ein wenig auseinander gesetzt hat, dem wir das schon klar.