Der sommer kommtund jetzthabeich mir mal ein JeansKleid geholt, wie findet ihr es? Lieber mit oder ohne leggings?

6 Antworten

Ich würde zu dem Kleid eine Feinstrumpfhose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Kleid selber finde ich ganz ok, aber - sei mir bitte nicht böse - so richtig gut sieht es an Dir nicht aus, vielleicht liegt es auch daran, das es meiner Meinung nach doch viel zu eng sitzt, eine Nummer größer, und dann ohne Leggings und mit einer Feinstrumpfhose, und statt der Stiefel ebenfalls sommerliche (Damen)Schuhe, dann wäre es für mich eher ein stimmiges Bild

Mein es echt nicht böse…aber man sollte schon ne halbwegs passende Figur haben…

Du betonst Deine Problemzonen, statt sie zu kaschieren 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ohne Leggins und lieber mit Sneaker als mit den Stiefeln

Ohne Leggins das sieht besser aus.