Der schuft ist mit seiner ex durchgebrant?

10 Antworten

Hey,

ich kann nachvollziehen, dass dich das Verhalten deines "Freundes" sehr verärgert.

Was soll ich nur machen?

Mit so einem Menschen würde ich nichts mehr zu tun haben wollen. Blockiere ihn auf allen sozialen Netzwerken (Instagram etc.) und Messengern (WhatsApp etc.). Schaue nach vorne, unternimm was mit deinen Freunden. Die Ablenkung wird dir gut tun. Ebenfalls Gespräche mit deinen Freunden und / oder Bezugspersonen.

Auch wenn es schmerzhaft ist, hast du eine Erfahrung für dein Leben gemacht. Lasse es bei künftigen Beziehungen nicht mehr zu, an solche Typen zu geraten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Er ist ein arsch jetzt mal so nett ausgedrückt, scheiß auf ihn soll er sagen was er will du kennst die wahrheit du musst niemanden was vormachen lass ihn reden, anscheind hat er’s ja nötig

Dann wird die ex wohl anziehender für ihn sein, als Du und bessere Qualitäten und Matratzenkünste besitzen.

Es aktzeptieren... Und abhaken.

Er hat das Ganze offensichtlich sowieso nicht ernst genommen.

Und respektiert hat er dich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... daraus lernen: Du musst nicht jeden Kerl als Freund akzeptieren!

Lerne Menschenkenntnis. Dann kannst Du gleich solche aussortieren, die Dir nicht gut tun.