Der schlimmste Kanzler aller Zeiten?

Wer hat da bitte Adenauer angekreuzt das war einer der besten

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Olaf Scholz 33%
Schröder 28%
Helmut Kohl 19%
Angela Merkel 14%
Konrad Adenauer 6%
Helmut Schmidt 0%
Willi Brandt 0%

3 Antworten

Angela Merkel

Ihrer Politik haben wir das komplette einstampfen und Ausverkauf unseres Fortschrittes zu verdanken. Rückschritt an allen Fronten. Marode Schulen, die höchste Armut in Deutschland seit der Wiedervereinigung. Ein veralteter Verkehrssektor und Kapitalisten, die sich in Deutschland aufführen, als wenn wir alle deren Eigentum wären. Wir haben einen Raubtierkapitalismus in Deutschland und gelernt, wie gut es ist, nach unten zu treten.

Sogar die Insolvenzverschleppung und diese verschleppte Inflation ist auf ihrem Mist gewachsen, die wir heute erleben dürfen. Und die Ampel? Die darf den Mist jetzt ausbaden. Beziehungsweise wir alle.

Schröder

Vermutlich war es Schröder. Der wurde nur wiedergewählt, weil er entschieden gegen den Irakkrieg war und viele Leute damals gedacht haben, dass der Kosovokrieg gerechtfertigt war.

... oder besser gefragt, waren die besten Kanzler der Aufgelisteten?

Definitiv Adenauer und Schmidt waren die besten Kanzler.👍

Den Rest kannst Du definitiv vergessen, besonders Scholz, Schröder und Merkel!😠🤮

Jedenfalls meine Meinung!!!