Der Pate - wieviele Teile hat er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..es gibt eine extra Fernsehfassung, die 4 Teile umfasst. Und diese läuft derzeit im Ersten. Die "normale" Version hat nur 3 Teile.

Schau: http://de.wikipedia.org/wiki/DerPate:Die_Saga

fuehldichdumm
Fragesteller

Ah, verstehe - super Info! Inhaltlich unterscheidet sie sich aber wiefern?

Trullala  24.04.2010, 19:50
@fuehldichdumm

ehrlich gesagt: Keine Ahnung :-) Ich halt mich an die "richtige" Version...und die ist ja nun mal großartig. Ich hörte, die TV-Fassung soll nich soo doll sein, und ich wills mir nicht verderben :-)

dersachse1995  02.08.2011, 21:34

Teil 4 der Fernesehfassung ist Teil 3 des Filmes

Der Pate hat 100%ig nur 3 Teile, und die sind einfach großartig!!

Also ich habe eine DVD-Sammleredition vom Paten und die enthält lediglich 3 Teile. Von einem vierten höre ich hier zum ersten Mal...

fuehldichdumm
Fragesteller

Die ARD will aber 4 Teile zeigen :DD da bin ich mal gespannt ;)