Der neue Fernseher zeigt das Bild auf einmal so unscharf an?

2 Antworten

kann das sein, dass ihr in dem anderen Fernsehgerät eine HD+ Karte hattet?

Sender wie RTL, Sat1 und co sind über kabel oder satelit in HD nur mit diesem Modul verfügbar. du findest die entsprechenden Sender in SD (PAL) aber auch weiter hinten in der Senderliste. in manchen Fällen verstecken sie sich auch unter etwas anderen namen z.B. heißt der Disney Chanal hier Disney SD die anderen Sender haben in der regel den gleichen Sendernamen mit der endung ...HD z.B. RTL2 - RTL2HD

übrigens auf den billig 4k Glotzen können fernsehprogramme ohne HD schon echt matschig auschauen...

lg, Anna

Wenn es Plasma Fernsehern ist dann ist es normal