Der Herr der Ringe Bonusmaterial DVD gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du einfach nach "der herr der ringe extended edition" bei amazon gucken. Ich weiss das bei der blu ray version das von dir beschriebene bonus-material dabei ist. Bei der DVD-version weiss ich es nicht, ist aber wahrscheinlich auch dabei.

ReikiLE
Fragesteller

Amazon hab ich weitestgehend schon durchsucht und bei den meisten Extended Versionen waren meines Erachtens nach nur die zusätzlichen Szenen mit ihm Film drin. Aber trotzdem danke :)

tony579  04.01.2015, 02:35

Wie gesagt, ich habe mir die extended version von einer fruendin geliehen, und da sind die ganz sicher dabei.

Musst einfach nach Extended Edition suchen. Da ist sämtliches Zusatzmaterial drauf.