Der Frühling steht vor der Tür, was habt ihr vor?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Viel unternehmen 75%
Viel Rad fahren 25%
Viel reisen 0%

10 Antworten

Viel unternehmen

Ich freue mich schon sehr auf Spaziergänge mit Sonnenschein, wenn überall die Vögel zwitschern und die Blumen blühen. 😍

Irgendwie macht mir im Frühling alles mehr Spaß. Ich werde mit Freunden Minigolf spielen gehen und wieder öfter Fahrrad oder Inliner fahren.

Draußen in Cafés sitzen oder einfach durch die Stadt bummeln, ich freue mich schon sehr auf viele, sonnige Frühlingstage.

was hast du geplant?

Durchlebe mein Alltag. Freue mich schon wenn wieder meine Lieblingszeit von ganzen Jahr kommt von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meinetwegen kann es 365 Tage Winter sein. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr.

Viel unternehmen

Ich habe eine to do Liste für den Frühling. Meine liebste Jahreszeit. Ich liebe das Vogelgezwitscher und die warmen Sonnenstrahlen. Außerdem bessert sich meine mentale Gesundheit in dieser Zeit und ich kann wieder stundenlang im Wald spazieren ohne zu erfrieren. 😊

Ich habe Depressionen und besonders in Sommer wird es ganz schlimm. Der Frühling ist nur die Vorstufe. Also werde ich mich wahrscheinlich immer mehr isolieren und im Bett liegen oder fernsehen

Viel unternehmen

Viel lernen, aber dies endlich wieder im Freien bei schönem Vogelgezwitscher in der warmen Sonne. Nebenbei aber auch noch bisschen reisen, viel Sport und nach dem tristen Winter endlich wieder das Leben genießen.