Der Freund meiner Mutter fasst mich ständig an!

12 Antworten

Sag es deiner Mutter, die soll es ihm weitersagen. Wenn er es dann immer noch nicht lässt, musst du auf die Barrikaden gehen und größere Geschütze ausfahren. Ich kann das gut verstehen, dass du dich von ihm nicht begrabschen lassen willst.

Wie alt bist du denn ? Das ist eine schlimme Sache, du solltest mit einer Person deines Vertrauens sprechen, 1, dem Schulpsychologen, 2. deiner Klassenlehrerin, 3. deiner besten Freundin. Zuletzt mit deiner Mutter. - Find ich gut, dass du uns das hier berichtest, wenn das wieder mal passiert, dass dir der Freund der Mutter an den Hintern fasst, sag uns das. - Ich sehe gerade, du bist 16 Jahre alt. eindeutig darf der Freund der Mutter dir NICHT an den Hintern fassen. Das ist verboten.

Jap, definitiv! Sag es wem oder mecker ihn dann gleich mal ordentlich an wenn er das wieder macht (und am besten wenn deine Mum noch dabei steht und so evtl. drauf aufmerksam wird) Sowas darf einfach nicht sein, ist nicht in Ordnung und du solltest das auch echt nicht mit dir machen lassen! Raff deinen Mut zusammen und sag ihm deine Meinung, das er dich gefälligst in Ruhe lassen soll. Oder sag es deiner Mutter oder evtl. sogar einem Vertrauenslehrer, die können dann im Notfall Jugendamt oder dergleichen einschalten.

Haggi20  04.01.2012, 18:44

Würde Ich auch mmachen

Du musst was sagen! Weiß deine Mutter das?

winniegirl
Fragesteller

Nein weiß sie nicht!

wenn er das das nächste mal macht, sage ganz laut:** mensch musst du mir immer an den hintern fassen?** besser wäre es natürlich deiner mutter einen winj zu geben, was sie da für ein a....loch angeschleppt hat. ;D