Der Dezibel meter zeigt 40 bis 45 Dezibel an am Computer wenn ich es hin halte ist das normal?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich es hinhalten...

Bedeutet was ?

Die Entfernung ist entscheidend und die Örtlichkeit.

Mein Geschirrspüler hat ein Flüstermodus , 38dB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Im Idle? Ja normal.

Salue

Das entspricht in etwas leisem Blätterrauschen, einem sehr leise gestellten Radio oder dem gegenseitigem Anflüstern.

So viel Geräusch macht alleine der Lüfter. Das ist bestimmt nicht störend, zumindest wenn man nicht überempfindlich ist.

Tellensohn