Der Busfahrer schreit mich an weil ich nicht grüße, darf er das?

9 Antworten

Sicher, dass es an diesem Grund lag und nicht an irgendwas anderem?

Ihm klarmachen, dass er dich mit Respekt behandeln soll. Im Wiederholungsfall melde es dem Busunternehmen oder dem Verkehrsverbund.

Nein, darf er nicht. schon gar nicht dich anschreien. ich würde mich beschweren bei dessen busunternehmer

Schulterzucken, weiter gehen.

Oder Dich bei seinem Arbeitgeber (Verkehrsbetriebe) beschweren.

Anschreien darf er dich nicht nein. Wenn er dich gegrüßt hat und du ihn ignoriert hast, kann ich zumindest verstehen, dass er sauer gewesen ist. Ich denke du wirst das schon überleben, den Herren der dich quasi nach Hause chauffiert zu grüßen.

Gruß