Der Bundespräsident?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Infos, die du eintragen musst, findest du im Text. Nimm einen Stift und markiere dir wichtige Stellen. Dann schreibst du in Stichpunkten auf, was du markiert hast. Zum Schluss fügst du alles in die Grafik ein.

Bereits in den ersten zwei Sätzen findet man alles, was man braucht, um die Grafik fast komplett auszufüllen.

  1. Und 2. Wahlgang: absolute Mehrheit

3. Wahlgang: einfache Mehrheit

16 Mitglieder

Mitte oben Bundespräsident wählt auf 5 Jahre und mitte unten Bundesversammlung

Links unten Bundestag