Der beste "Earls Grey oder Schwarze Tee" den ihr mir empfehlen könnt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, Earl Grey ist schwarzer Tee, aber ein aromatisierter. Wer gerne Eal Grey trinkt, der wird diesen auch bestellen. Guter schwarzer Tee ist m.E. ein Darjeeling. Nicht aus dem Beutel, sondern loose. Da gibts viele verschiedene Teegärten, fast wie beim Wein. Einfach mal ausprobieren. Ich kaufe gern online, z.B. bei gschwentner oder www.teepassion.de Richtig gut ist z.B. der Darjeeling Queens Blend TGFOP1

johnnybonny
Fragesteller

Vielen Dank ;) Ich hab einen richtig netten/guten Teeladen in meiner Nähe wo ich immer hingehe und mit dem Verkäufer auch manchmal Tee trinke, trotzdem danke für die Empfehlung !

Hallo - schau doch mal in dem Teelexikon www.teesorte.com nach. da sind alle Earl Greas aufgeführt. Ich finde den Earl Grey Premium am besten - gehaltvoll und voller Geschmack.

hallo ;D die engländer sind die besten tee macher ;D ich kenne drei vershciedene schwarze tee sorten aus england. 1:English breakfest tea ( St. James's Teas; 5 Cobham Road, Wimborne, Dorest) 2.London Tea (St. James's Teas; 5 Cobham Road, Wimborne, Dorest) 3.Earl Grey Tea (St. James's Teas; 5 Cobham Road, Wimborne, Dorest). Lg

Ich finde PG Tips klasse. Bekommt man aber in der Regel nur in speziellen British-Shops.

Schmeckt mir aber besser als alle anderen probierten Tees. Außerdem finde ich die Pyramidenform der Beutel ganz witzig^^

Ich persönlich finde den türkischen Schwarzen Tee am besten.

Und zwar den zum Aufgießen, nicht aus dem Beutel.